Meine Stammgäste aus Augsburg.....oder, wie Alles begann. Sweety und Mojo

Zwei Fellpopos, die gerne unsere Gäste sind. 

Max und Möhrchen

Die wilde Gang, ein tolles Team.

Rudi, Annika und Jeremy

Zwei goldige Mädchen, die wir auch schon öfter betreuen durften.

Luna und Maja

Ein schneeweißes Pärchen, sie sind das erste Mal unsere Gäste.

Felix (der junge Mann mit dem Nasenbart) und Maxi

Monster und Teddy, das erste Mal hier und eine Geschichte, die immer noch mein Herz berührt.

Julian, Löwchen und Lumpi, die drei www's.

Wahnsinnig, wilde Waldseer. Süße Gäste sind das. Jungtiere, artgerecht gehalten und vogelwild. Aber völlig goldig.

Ben und Lisa. Eigentlich kam Ben ja als Witwer.

Ich hatte aber den Auftrag, ihm ein Schnittchen

zu suchen. Mit Lisa ist uns das gelungen. Alles in Allem, zwei ganz entzückende Kaninchen.

Das ist Hasi, wir nennen diese Schönheit aber lieber Fleur. Sie ist einfach ein tolles Mädchen.

Das sind Konrad, Franz und Müsli. Die drei

Schlawiner haben noch 3 Meeri-Kumpels mitgebracht.

Oskar und Polly. Die zwei Rheinland-Pfälzer werden kurzerhand Allgäuer. 

Hailey und Benny. Ein Pärchen aus der 6er Gang.

Elli und Goldy, die dritte im Bunde hat sich versteckt.

Toni, ein Witwer, wir haben ihm kurzerhand eine Freundin an die Seite gesetzt, die Evi.

Das sind Mausi und Flecki, zwei Aichstettener Nasen, die hier Spaß hatten.

Zwei Allgäuer aus Wangen, die hier Urlaub machten, Hoppel und Lilli, jung, vogelwild und zuckersüss.

Layla und Mailo, die größten Kaninchen, die ich jemals auf dem Arm hatte.

"Kaninchenallerlei", 3 entzückende Nasen und "El terroriste", der Paul. Groß isser ja nicht, aber er fühlt sich so. Willi, Paul, Emil und Jessi

Das sind Schnucki (li) und Holly (re). Wir nannten die zwei wilden Mädels aber meistens nur Schmusi und Schmatzi oder Bisi und Böbbi. Man hat sich im Urlaub völlig ausgelebt.

Und ein Pärchen vom hohen Adel kehrte auch bei uns ein. Kaiser Franz Josef von Österreich und Ungarn und seine Sissi waren zu Gast. Gut, so ganz adelig haben sie sich nicht benommen, das Interieur angefressen, aber süss sind sie trotzdem.

Unsere Stammgäste Felix und Maxi bei einem Outdoortrip.

Molly und Mikey, zwei ausgezeichnete Fußballspieler

Sweety und Püppi oder auch Madame Blanche und Madame Camouflage genannt, jung, wild aber sehr entzückend und neugierig.